Die Saison der verlängerten Wochenenden startet bald! Als Vorbereitung für den Monat Mai mit seinen Feiertagen hat die Agentur Creatives hat eine neue Kampagne für easyJet konzipiert.

easyJet in der Schweiz fliegt ab Genf 78 und ab Basel 68 verschiedene Flughäfen an. Das ergibt so viele verschiedene Ziele, dass einem der Kopf schwirrt. Barcelona? London? Barcelondon? Warum sollte man sich den Kopf zerbrechen, wenn man beide wählen kann? Wetten, dass diese Kampagne die Fans von Städtereisen und Strandurlauben dazu bewegt von den verlängerten Wochenenden im Frühling zu profitieren, um sich für einige Tage in Koppenhamburg, Budapisa, Wieneapel oder Budasplit zu vergnügen.

Mit dem Konzept wurden verschiedene Kanäle bespielt: OOH, Social Media, Bannering und ein zehn Sekunden TV-Spot. Allesamt, um die sommerlichen Gefühle zu wecken, die in jedem von uns stecken!


 

The concept includes various channels such as OOH, social
media, bannering and even a 10 second TV commercial.