A question ? A comment ? Leave a message.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Welcher Platz bleibt für traditionelle Werbung?

Contact us!

Sind die traditionellen Medien überholt? Die Antwort lautet... NEIN! Bis vor einigen Jahren ergänzte digitale Werbung die traditionellen Medien. Heute (und vor allen Dingen morgen) wird es umgekehrt sein.

Unser Know-How in Bezug auf die traditionellen Medien kombiniert mit unseren Kompetenzen im digitalen Marketing ermöglicht es uns, grossflächige, integrierte Kampagnen zu entwickeln und umzusetzen.

1. Den Bekanntheitsgrad steigern.

TV, Radio und OOH nutzen wir hauptsächlich, um den Bekanntheitsgrad zu steigern, wenn es sich um eine sehr grosse Zielgruppe handelt. Im Fall von easyJet nutzen wir beispielsweise TV sowie OOH und Radio, um die Bekanntheit von Reisezielen zu steigern und Promotionen zu bewerben.

2. Sich dem Kunden annähern.

Parallel dazu, wenn es darum geht, den Kunden der Marke näher zu kommen, setzen wir "Street"-Aktionen ein und erstellen damit Videoinhalte, die wir in sozialen Netzwerken teilen. Eventmarketing ist Teil unserer Dienstleistungen seit Gründung der Agentur. Über die Jahre haben wir einen grossen Erfahrungsschatz mit unterschiedlichen Marken gesammelt. Damit können wir Events intelligent in Ihre Kampagnen integrieren. Für easyJet zum Beispiel haben wir von A bis Z einzigartige Events, die wesentlicher Bestandteil der Kampagnen der Marke waren, konzipiert und umgesetzt.

International
Olympic
Committee

Fallbeispiele.

Let's talk.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.