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Geht es bei Ihnen mehr um den Bekanntheitsgrad
oder die Conversion?

Was, wann, wie für welche Zielgruppe, mit welchen Zielen und welchem Budget tun, damit Ihr Business wächst? Unser strategischer Ansatz durchläuft drei Etappen.

Eine Methodik mit mehreren Schritten, um Ihre Kommunikations-strategie zu entwickeln.

1. Konkurrenz, Insights und Ziele.

Um den Kontext, in dem Sie schaffen, besser zu verstehen, starten wir mit der Analyse Ihres Kommunikations-Ökosystems sowie demjenigen Ihrer Wettbewerber. Dann nehmen wir Ihre Zielgruppe genau unter die Lupe: Wir ermitteln in welcher Lebensphase diese sich in Bezug auf Ihre Marke befinden (Bekanntheit, Gefallen, Kaufbereitschaft, Bindung) und identifizieren Insights. Auf dieser Basis können wir für jede der Zielgruppen konkrete Ziele festlegen.

2. Kommunikations-Ökosystem.

Die Ergebnisse obenstehender Analysen ermöglichen es uns im Anschluss das ideale Ökosystem für Ihre Kommunikation zu entwickeln und die Strategie auf die Beine zu stellen, mit der Sie Ihre Ziele erreichen. Als 360° Agentur können wir Ihnen sowohl kreative, als auch online (Web, Mobile, Social Media, Google Search, AdWords, GDN, Newsletter, CRM, etc.) sowie offline (TV; Radio, Print, OOH, etc.) Lösungen empfehlen. Sobald das Ökosystem steht, prüfen wir Ihr Budget, um so die Massnahmen zu priorisieren.

3. Roadmap.

Damit sind wir in der Lage einen integrierten Kommunikationsplan zu erstellen. Dieser zeigt auf welche Kommunikationskanäle Priorität haben, welche Contentstrategie umgesetzt werden sollte, wie die Medien zu planen sind, die Frequenz der Publikationen sowie die zu überwachenden KPIs.

Fallbeispiele.

Let's talk.

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