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CTR, CPM oder CTA?

Digitales Marketing ist seit mehr als zehn Jahren teil unserer Strategien. Wir unterteilen es in drei Komponenten.

Steigerung des Bekanntheitsgrades oder Absatz generieren?
Wir entwickeln massgeschneiderte, digitale Marketingstrategien, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

1. Bekanntheit und Kaufbereitschaft.

Wir kreieren und realisieren Bannerkampagnen (Display) und / oder reine Anzeigen sowohl im Google Display Network (GDN) wie auch auf dedizierten Webseiten wie Youtube, Instagram, LinkedIn oder Facebook.

Wir setzen auch Programmatic Advertising Kampagnen um. Diese ermöglichen es uns, dynamisch Werbeplätze zu kaufen, die genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.

Solche Kampagnen könne unterschiedliche Zielsetzungen verfolgen. Sie können inspirieren, verkaufen oder Produkte und Services “Top of Mind” zu platzieren.

2. Zum Kauf motivieren, Leads generieren und zu zahlenden Kunden machen.

Unsere UX- und SEO-Experten konzentrieren sich darauf, das bestmögliche Kundenerlebnis online und / oder beim Kauf zu kreieren. Wir unterstützen auch Kunden, die einen E-Commerce-Shop lancieren oder dessen Performance oder Conversion optimieren möchten.

In diesem Fall wenden wir sogenannte “Performance”-Strategien an. Dafür erstellen und verwalten wir die AdWords-Konten unserer Kunden, analysieren die Sprache und das Verhalten der Zielgruppen und erstellen die Landingpages der jeweiligen Kampagnen.

3. Analysieren und optimieren.

Wir implementieren "Analytics" -Strategien und bieten unseren Kunden personalisierte Tools, um ihre KPIs zu verfolgen. Anhand dieser Daten können wir konkrete Empfehlungen ableiten, um die Performance und den ROI der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern.

Fallbeispiele.

Let's talk.

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